TOP-2021-000075
|
sofort
|
Düsseldorf
|
Zur Erweiterung unseres IT-Teams suchen wir zeitnah einen Mitarbeiter für den 1St Leve Support (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- erster Ansprechpartner für allgemeine Mitarbeiterfragen, Anwendungs- und technische Probleme vor Ort, per Telefon oder per Fernwartung
- eigenständige Bearbeitung der Anfragen und bei Bedarf Vorqualifizierung und Weiterleitung der Themen an Ihre Teamkollegen
- Einrichtung, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software sowie Mobiler Endgeräte
- Einweisung der User in die bereitgestellte Hard- und Software
- Mitarbeit bei Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden IT Services und Prozesse
|
-
abgeschlossene IT-Ausbildung oder Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich sowie ein stark ausgeprägtes Interesse an IT-Themen
-
erste Berufserfahrung in der IT und Motivation Ihre Fachkenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln
-
kundenorientierte Denkweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungsorientierung
-
Kommunikationsstärke und Freundlichkeit sowie Spaß an der Arbeit im Team
|
-
eine sichere Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen
-
ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation, moderner Arbeitsplatz
-
eine angemessene, leistungsbezogene Vergütung
-
Förderung beruflicher Weiterbildungen
-
spannende Aufgaben und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
-
und dazu ein zentral, gut gelegenes Büro mit einigen Annehmlichkeiten und After-Work-Events
|
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Verdienstvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
Wir freuen uns auf Sie!
|