Wir bei RKW Architektur + sind ein internationales Team von weit über 300 Mitarbeitern an fünf Standorten in Deutschland. Gemeinsam arbeiten wir vor allem in den Schwerpunkten Verwaltungs-, Handels-, Bildungs-, Sportstätten- und Wohnungsbau sowie Forschungs- und Entwicklungszentren für Wissenschaft und Industrie. Was uns dabei vereint: Leidenschaft für gute Architektur und kreative Arbeit miteinander.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Werkstudenten (m/w/d)
   
Kennung: TOP-2024-000123
Eintrittsdatum: sofort
Einsatzort: München
Ihr Einsatzbereich: Werde Mitglied unseres Teams in München und bringe deine Ideen in unsere Projekte ein. Profitiere von den Erfahrungen unserer Architektinnen und Architekten und unterstütze unser Team in der Planung sowie dem Projektmanagement.

Du hast die ersten beiden Jahre deines Studiums bereits abgeschlossen oder schon eine Ausbildung im Bereich Bauzeichnung absolviert? Du hast Zeit, ca. 16 – 20 Stunden pro Woche an 2-3 Tagen bei uns zu arbeiten? Dann sollten wir uns zeitnah kennenlernen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!